Greifenseestrasse 38 / CH - 8050 Zürich / Tel.: +41 (0)76 508 33 18


Warum 8 Tibeter?

Seit längerem unterrichte ich die klassischen 5 Tibeter-Uebungen zusammen mit dem 6. Tibeter und 2 zusätzlichen Yoga-Uebungen, die das Programm optimal abrunden. Zum einen ist dies eine Drehhaltung, wobei die Wirbelsäule gezielt mobilisiert wird (viele Nervenbahnen verlaufen durch die Wirbelsäule) sowie eine Umkehrhaltung, da die gute Durchblutung des Kopfes sehr wichtig ist für unsere Gesundheit!


5-Tibeter bzw. 8-Tibeter-Gruppenkurs:

6 Std. Unterricht - kein Kurs in Planung zur Zeit (Kursgebühr: Fr. 250.-)


5-Tibeter bzw. 8-Tibeter-
Einzelkurs:

2 ½ Std. Unterricht nach Absprache (Kursgebühr: Fr. 250.-)


Der Kurs beinhaltet:

Kursunterlagen (A5-Ordner); exaktes einstudieren der 5 Übungen; Besprechung häufig antrainierter Fehler, Hintergrundinfos; Meditationen und Entspannungs- bzw. Atemübungen; Weitere Themen: Affirmationen, Chakren, Ernährung etc., Kursbestätigung auf Wunsch


Kursort:

Gruppenkurse: TEZET Quartierzentrum Zürich-Oerlikon, Gubelstrasse 10
Einzelkurse: Fam. Kumar, Greifenseestrasse 38, 8050 Zürich


Mitbringen:

Bequeme Kleidung, rutschfeste Socken


8-Tibeter-Fernkurs:

Du erhälst detaillierte Unterlagen. Die eigenständige Erarbeitung dieser interessanten Uebungen ist damit gewährleistet. Ich sende dir auch einen Fragebogen, den du mir dann nach Durcharbeitung der Unterlagen und ca. 4 Wochen Praxis beantworten solltest. Selbstverständlich erhälst du ein Feedback dazu. Kursgebühr: Fr. 90.-


Der Fern-Kurs beinhaltet:

Kursunterlagen elektronisch als pdf, Betreuung auch nach dem Kurs bei Fragen, Feedback zum Fragebogen, Kursbestätigung auf Wunsch als pdf (nach Beantwortung des Fragebogens); gegen einen Aufpreise sende ich Dir gerne auch die  Unterlagen und die Kursbestätigung  in Papierform


Kurse werden durchgeführt von:

Pia Kumar, lizenzierte 5-Tibeter-Trainerin (5-Tibeter-Dachverband, München), 8-Tibeter-Trainerin


Erfahrungsberichte:

"der Kurs bei Dir hat mir sehr gut getan und mich neu motiviert......Ich finde auch Deine beiden dazugenommenen übungen sehr schön... Gut möglich, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt gerne nochmals bei Dir melde.....Dein Wissen ist sehr umfassend, habe ich gemerkt,und Deine Art, es weiterzugeben auf eine für mich sehr gute Weise klar und eingänglich. Ich habe mich auch sehr zufrieden und leicht gefühlt nach diesem Nachmittag bei und mit Dir....DANKE"

Gabriela Horni

 

 







Mailkontakt
Mailkontakt zu Pia Kumar