Praxis für Energiearbeit
www.reiki-5-tibeter.ch
Greifenseestrasse 38
CH - 8050 Zürich
Mobile: +41 (0)76 508 33 18
Mailkontakt:
pkumar@hispeed.ch
Mailkontakt zu Pia Kumar


Über mich


Meine bisherige Lebenreise:

1989 fand ich den Einstieg in die Energiearbeit über die Yoga-Praxis. Gesundheitliche Krisen in der Familie haben mich 1993 zu Reiki geführt. Ich absolvierte Reiki Grad 1 und 2 in Zürich bei Steven Love, Schule der Radiance Technique (Dr. Barbara Ray). In den folgenden Jahren durfte ich viel Heilung erfahren - bis Reiki schliesslich wieder etwas in den Hintergrund trat.

Ab 1996 widmete ich mich dem Selbststudium und der Praxis der 5-Tibeter. Mit diesen gymnastik-ähnlichen spirituellen Übungen habe ich mit geringem Aufwand sehr viel gewonnen. 2001 absolvierte ich die 5-Tibeter-Trainer-Ausbildung (Abschluss: lizenzierte 5-Tibeter-Trainerin) in München. Die intensiven energetischen Erlebnisse während der Tibeter-Ausbildung beflügelten mich, mich wieder in Reiki und neu auch in Seichim zu vertiefen. von Ariane McMinn, Reiki- und Seichim-Meisterin durfte ich die Einweihungen 2001 empfangen (Abschluss: zertifizierte Reiki- und Seichim-Meisterin).

Bald darauf begann ich meine Kurstätigkeit als Tibeter-Trainerin und Reiki-Lehrerin. Einige Zeit später kamen die Bachblüten-Kurse dazu (Bachblüten Lehrgang I und II der Dr. Bach Foundation). 2007 schliesslich schloss ich die Intensiv-Ausbildung zur professionellen Kartenlegerin nach Mme. Lenormand ab. Seither durfte ich schon vielen Menschen in Fragen der Liebe, der Arbeit etc. Unterstützung bieten in Form von Beratungen und Kursen.

Meine Zertifikate:
Zertifikat_Reiki_Seichim_Pia_Kumar-compressed.pdf
Zertifikat_Kartenlegerin_Lenormand_Pia_Kumar-compressed.pdf
Lizenz_5-Tibeter_Pia_Kumar-compressed.pdf



Energiearbeit ist der Anfang einer wunderschönen Reise...
Kommst Du mit?


Tu Dir etwas Gutes!
Werde die Sonne Deines Lebens.



Über mich
Lageplan
Links
Impressum
Sitemap